Ein strahlendes Kinderlachen lässt das Herz des Betrachters höherschlagen

Die ersten Schritte, das erste Gebrabbel, sowas vergisst Du nicht. Aber noch schöner ist es, wenn Du Fotos für jede Wachstumsphase Deines Kindes als Erinnerung hast. In dem Alter von 0 - 3 Jahre wachsen die Kinder so enorm, schnell und verändern sich dabei laufend. Sie erkunden die Welt und entdecken selbst die vielen großen und kleinen Dingen. Die Kinder stecken voller Lebenswillen und Entdeckergeist.

Jedes Kind ist einzigartig, von schüchtern und zurückhaltend bis hin zu verspielt und quirlig- wir gehen individuell auf Eure Kinder ein. Mit sehr viel Liebe, Begeisterung, Geduld und Einfühlungsvermögen, werden wir mit Euch und Euren Kindern eine schöne Shooting-Zeit verbringen. So werden wir die dabei entstehenden natürlichen und einzigartigen Momente Eurer Kleinen einfangen.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Stellt Euch vor, ihr geht durch Euer Haus und es lachen Euch strahlende Kinderaugen an. Sie werden so schnell groß, daher bringen wir die Erinnerungen auch gerne an Eure Wohnzimmerwand. Man erfreut sich jeden Tag an diesen Bildern und sie lassen immer wieder Eure Erinnerungen wach werden. Eine schöne Chronologie vom Aufwachsen Eurer Kinder, als großes Leinwandbild, in einzelnen Rahmen oder als strahlendes Alu-Dibond-Bild, durch die individuelle Gestaltung und Maßanpassung können wir Euch die Bilder, genau nach Euren Wünschen fertigen.

Geschwisterliebe

Nicht ohne meine Geschwister. Meistens können sie nicht mit aber auch nicht ohne. Sie lieben, streiten und spielen zusammen. Geschwister zu haben ist die schönste Verbindung zwischen Menschen, die es gibt. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Fotografen und Eltern, kennen wir mittlerweile viele Tricks, um Eure Kids zu motivieren und aus der Reserve zu locken, falls es mal nicht ihr beste Tag sein sollte.

Spiel, Spaß, Freude

Kinder sind ungezwungen, fröhlich, manchmal auch traurig, wild oder auch verträumt. Wir legen Wert darauf, die Persönlichkeit Eures Kindes in die Bilder einfließen zu lassen. So wird jedes einzelne Bild zu einem Erlebnis. Für jedes Shooting nehmen wir uns genügend Zeit, um entspannt und ohne Druck zu fotografieren. Damit Euer kleiner Schatz erst einmal ankommen kann, bringt gerne das Lieblingsspielzeug mit - ob Autos, Kuscheltiere oder Puppen, jedes Kind hat andere Vorlieben.

Wo wird fotografiert

Auf das Wesentliche konzentriert in unserem Studio oder mit viel Natürlichkeit draußen in unseren verschiedenen Außen-Locations. Wir lassen unsere Kreativität für Euch spielen und suchen mit Euch zusammen Euren „Lovely Place“. Um nicht vom Wesentlichen abzulenken, empfehlen wir schlichte und einfache Kleidung, mit wenig Aufdruck und gedeckten Farben (weiß, beige dunkelblau), bei den Mädchen dürfen die Kleider dann auch mal in bisschen bunter sein. Stimmt Euch am besten aufeinander ab, so drängt sich keiner in den Vordergrund.

Kinder sind - wild - frei - wunderbar

Shootings mit Kindern sind nie planbar. Bedenkt, so wie Erwachsenen sind auch Kinder mal schlecht drauf, es ist ein temporärer Zustand. Gute Kinderbilder gelingen mit viel Übung. Egal ob das Shooting drinnen oder draußen stattfindet, wir sprechen mit den Kindern. Denn sonst verschwindet schnell die Freude und das Interesse am Shooting. Wir haben sehr viel Geduld mit den Kindern und das wünschen wir auch den Eltern.

Telefon: 07306 919096

E-Mail: martin.ebert.fotograf@t-online.de