Akt, Erotik, Dessous - sexy, frech, sinnlich

Gute Aktfotografie bedeutet so viel mehr als nur „nackt“; deswegen, nur Mut und sich ein Herz gefasst, später – in paar Jahren – wirst Du es sicherlich schade finden, wenn Du diese Erfahrung nicht gemacht hast. Die Anlässe für ein Fotoshooting sind meist verschieden. Gutscheine werden von Männern an ihre Frauen verschenkt, die Akt- und Dessousfotos hingegen von Frauen an ihre Männer. Ein weiterer Grund ist sich selbst etwas Besonderes zu gönnen und die Fotos für sich selbst machen zu lassen.

Die Fotos können bei uns im Studio, in einer besonderen Location oder mitten in der Natur entstehen. Sollen die Fotos sexy sein, vielleicht frech, verrucht oder fröhlich? Wir kombinieren auch alles in einem Shooting und schaffen Dir Deinen ganz besonderen „WOW-Moment“.

Dessousfotografie- beschenke Dich selbst und andere

Akt- und Dessouaufnahmen sind ein ganz persönliches und individuelles Geschenk für den Partner oder auch einfach für Dich selbst. Wir sorgen für eine angenehme Atmosphäre in unserem Fotostudio sowie am Set und verfügen über viele Jahre Erfahrung in der Akt- und Dessoufotografie. Dennoch sind uns Deine Wünsche und Ideen wichtig, die wir dann gerne und professionell im Foto umsetzen. Wieviel und was Du zeigen möchtest, entscheidest nur Du. Zu dieser Art Fotografie gehört ein bisschen Risikobereitschaft und Vertrauen. Deshalb freuen wir uns über ein persönliches Gespräch, um uns vorab schon etwas kennenzulernen.

Aktfotografie - du bestimmst den Ort

Hast Du auch den Wunsch nach sinnlichen Fotos und liebst Deinen Körper? Vielleicht gibt es eine verborgene Seite, die Du noch nicht getraut hast zu zeigen oder Du möchtest selbst neue Seiten an Dir entdecken? Ob bei einem Homeshooting in Deinen eigenen vier Wänden, im Studio oder in der Natur. Sinnliche, verführerische und erotische Dessousfotos sind überall da möglich, wo Du dich wohl fühlst. In jedem Körper steckt etwas Großartiges und Verführerisches. Die Hauptsache ist, dass Du dich wohl fühlst und selbstbewusst an die Sache ran gehst.

Erotische Fotos mit dem Partner - der Partnerin

Ihr wollt die sinnliche Seite eurer Beziehung auf Fotos festhalten? Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder schon seit Ewigkeiten ein Paar. Die erotischen Paarfotos sind etwas ganz Besonderes. Es zeigt die intimste Seite eurer Beziehung auf eine stilvolle Art und Weise. Ihr bestimmt, was auf den Fotos zu sehen ist und dürft euch fallen lassen.

Die Fotos werden in Euren vier Wänden, im Studio oder in der Natur erstellt. Hauptsache ist, dass Ihr Euch wohl fühlt.

Stilvolles Rot oder verführerisches Schwarz - Unsere Tipps

  • vermeide vor deinem Shooting enge Kleidungsstücke, um unschöne Streifen und Abdrücke zu vermeiden
  • bringe zum Shooting deine Lieblings-Dessous und Accessoires, wie Schmuck oder leichten Tüchern mit
  • hohe Schuhe strecken den Rücken und machen eine schöne Silhouette
  • Haare und Nägel solltest du bereits zu Hause stylen.
  • bitte vermeide kurzfristige Besuche im Solarium vor dem Shooting
  • der Haarschnitt sollte wenigstens einen Tag zurück liegen
  • bitte vergiss nicht das Styling und die Pflege der Füße vor dem Fotoshooting

Zeige deine sinnliche Seite - der erste Schritt

Ganz gleich, ob Du ein besonders persönliches Geschenk für Deinen Partner/in suchst oder Du Dir selbst eine Freude machen möchtest; als professionelle Fotografen haben wir viele Jahre an Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Du hast Fragen, Anregungen oder bist noch unsicher? Bitte nimm Kontakt mit uns auf. Wir unterstützen Dich in allen Bereichen.

Telefon: 07306 919096

E-Mail: martin.ebert.fotograf@t-online.de